Freie Evangelische Gemeinde Düsseldorf

Jugend

„Ab ans Meer“. Dänemark, 14.-26.7.2018
Unser Ziel: das Haus Friluftsgården in Beder (Dänemark). Hier bieten sich uns jede Menge Möglichkeiten, die Zeit miteinander zu genießen: Ein tolles Haus mit reichlich Platz, mit Billard, Tischtennis und Kicker. Ein großes Außengelände mit Fußball- und Volleyballplatz und einer Feuerstelle. Und gleich um die Ecke liegt der Strand und das Wasser der Ostsee lädt ein zum Baden.
Auf unseren Ausflügen können wir Dänemark erkunden: Århus, die zweitgrößte Stadt Dänemarks, ist nur 10 km entfernt, und auch sonst gibt es in Natur und Städten der Umgebung viel zu entdecken. Aber keine Angst: Den Stress lassen wir zu Hause in Deutschland.
Mit einem vielfältigen Programm aus Sport, Spiel, Ausflügen und Entspannung wollen wir mit euch diese Zeit erleben. Und wir wollen feste Zeiten einplanen, in denen wir uns mit Gott und der Bibel beschäftigen und Neues für unser Leben lernen. Also, sei dabei, wenn es heißt:„Ab ans Meer!“
Teilnehmen dürfen alle Jugendlichen von 13-17 Jahren.
Der Freizeitpreis beträgt 415,-€ bei Anmeldung bis zum 13.5.2018. Danach erhöht sich der Preis auf 515,-€.

Mehr Infos bekommst du bei Philipp Herrmannsdörfer
p.herrmannsdoerfer@duesseldorf.feg.de

Home