Jugend

Willkommen im Café Lifetime

Jugendliche ab 12 Jahre (und bis 19 Jahre) aufgepasst:
Seit dem 10. März hat das Café Lifetime seine Pforten geöffnet. So heißt unser neuer Jugendtreff in der FeG. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag von 17-19 Uhr im Jugendkeller der Gemeinde. Es gibt jedes Mal was zu essen und an der Bar die Möglichkeit, sich verschiedene Getränke zu holen. Manchmal gibt es ein gemeinsames Programm, an dem ihr teilnehmen könnt, aber es gibt auch einfach Zeit zum Chillen und Quatschen. Außerdem könnt ihr Billard, Kicker und Gesellschaftsspiele spielen oder worauf ihr sonst Lust habt.

Das Café Lifetime ist bewusst als überkonfessionelles Café gedacht – auch die Jugendlichen aus der Afrikanischen Gemeinde, die sich jeden Sonntagnachmittag in unserem Gemeindehaus zum Gottesdienst trifft, sind dabei. Außerdem sind Freunde von euch immer willkommen. Keine Angst, es wird nicht „zu fromm“, aber es gibt immer was „zum Mitnehmen“.

Unser Jugendtreff Café Lifetime ist ein Treff, bei dem ihr einfach dabei sein könnt oder euch aktiv einbringt beim Getränke ausschenken, beim Kochen und Zubereiten oder beim Programm mitgestalten.

Kommt vorbei!
Wir freuen uns auf euch!

Termine: 7.4. + 21.4.; 5.5. + 19.5.

Philipp Herrmannsdörfer
p.herrmannsdoerfer@duesseldorf.feg.de